Skip to main content
14.10.2022

Wir sind umgezogen!

Steuerung Automatisierung Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach 22 Jahren, in einem mehrstöckigen Gebäude, haben wir es geschafft und sind vom 28.09.2022 bis zum 05.10.2022 das erste Mal umgezogen.
Das Ziel, nach ca. 7 Tagen wir wieder arbeitsfähig zu sein, haben wir erreicht und können nun wieder unserem  Tagesschäft: Schaltschränke, Montageplatten und Kabel zu  fertigen, nachgehen.
Auch unsere Elektroprojektierung steht auch wieder zur Verfügung.

Leider sind diese Fertigungsflächen nur eine Zwischenlösung und ein weiterer Umzug  steht im nächsten Jahr bevor. 

Die gute Nachricht: Der Umzug in unsere jetzige Zwischenlösung fand innerhalb des Geländes der Jenoptik AG in Jena in der Prüssingstraße statt, so dass alle Kontaktdaten gleich bleiben.
Die zweite gute Nachricht: Auch nach unserem zweiten Umzug werden wir weiterhin in Jena-Göschwitz sein und können von hier aus auch durch die gute Infrastruktur in Jena unsere Kunden im Land bedienen.

Wir möchten auch diese Gelegenheit benutzen, um uns bei Allen zu bedanken, die diese Zwischenlösung möglich gemacht haben und mit uns diese Lösung erarbeitet haben.

Hier unsere neue/alte Adresse:

SAS GmbH
Prüssingstraße 41

07745 Jena

(Wir sind jetzt im Bau 6!)
Telefon:  +49 (0) 3641 2161 20
Email: info(at)sas-jena(dot)de

Die Kontaktdaten aller Ansprechparten bleiben unverändert:


Fragen?

Bei Fragen, Anregungen oder für weitere Informationen sind wir gerne für Sie da:

E-Mail:
info(at)sas-jena(dot)de

Telefon:
+49 3641 216120

Kontaktformular


Jobangebote

Zur Zeit haben wir alle unsere freien Stellen besetzt.

Neue freie Jobangebote finden Sie hier: Stellenangebote.